Freitag, 4. April 2014

Frühlingserwachen



Jetzt war hier lange Pause. 

Der Januar war mein Reha-Monat, da war ich nicht zu Hause. Ich durfte bei und mit Bomben und Granaten schwitzen. Der Feber stand ganz im Zeichen des Geburtstages von meinem Sohn. "Hurraaa, wir sind 'wei!" Für den März gibt es keine Erklärung, außer vielleicht Faulheit und teilst Ostern-Vorbereitungen. Zum Glück habe ich für Ostern schon ein bisschen etwas vorbereitet, denn am Samstag habe ich mir zwischendurch noch die Schulter gebrochen. Ruhigstellung mittels Verband für drei Wochen. (Ojeee, der Osterhase steckt zur Hälfte in einer Zwangsjacke! Zum Glück gibt es viele liebe, große und kleine Helferchen.)

Außerdem ist doch der 4. 4. 2014 ein perfekter Start für einen neuen Blog-Beginn. 

Also: let´s get ready to blog!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...